Nageldesign Ausbilder & Nagelstylist Alex Schneider

Wieso bei irgendjemand lernen, wenn man beim Besten lernen und tranieren kann ?

Alex Schneider ist zweifacher Deutscher Meister im Nageldesign und gehört zu den renommiertesten Profi Nageldesignern weit über Deutschlands Grenzen hinaus.

Viele Auszeichnungen und Titel sprechen für seinen Erfolg. Über Veröffentlichungen seiner Meisterschaftstitel in der Presse und in den Medien konnte er sich ebenfalls freuen. Starke positive Resonanz seiner Kunden bringt dem Nageldesign Profi bis heute Triumph und beruflichen Erfolg.

Über 25 Teilnahmen an Meisterschaften mit über 13 Siegen in verschiedenen Kategorien, wie Gel oder Acryl mit Tips oder Schablone, sprechen für das Können im Bereich Materialkontrolle, Disziplin und Zeitmanagement.

Seine Weiterbildung und Kenntnisse erwarb er z. B. bei dem weltbekannten Nageldesigner Trang Nguyen sowie bei Tamara Baghoe, Nail-Designerin aus Leidenschaft, die mit ihren Workshops ihr eigenes Wissen der ganzen Welt weitergibt.

Zudem arbeitet er seit über 13 Jahren im Salon mit Kunden, die täglich im Bereich Nageldesign neues abverlangen und fordern. Haftungsprobleme? Nagelbettbruch? Nagelliftings? All das muss bestens verarbeitet werden, damit es nicht vorkommt. Genau so wichtig ist auch der Service und Pflege der Kunden. Hier lernen Sie das Richtige um im eigenem Nagelstudio erfolgreich zu arbeiten.

Ein Auszug aus dem deutschem Fachmagazin „Profnail“